Baue Dein individuelles Bike!

Gestalte selbst jedes Detail deines Traumrads, und überlass es anschließend uns, Deine Vision zum Leben erwecken. Wie bei jedem Project One wird auch Dein Rad bei uns die Hingabe und Sorgfalt der erfahrensten Rahmenbauer, Lackierer und Mechaniker erfahren.

Mit einem Project One-Rad fährst Du ein exklusives Rad, erschaffen in Handarbeit von einer Person, die sich Deine Vision zu Herzen nimmt, die Dich begeistern will und die Dein Rad genauso sehr liebt wie Du.

Wähle dein Modell

Erobere die Straße mit Madone, Domane, Émonda und Speed Concept oder lebe deinen Traum auf dem Trail mit
Top Fuel, Procaliber und Fuel EX.

Wähle deinen Style

Von superschlicht bis aufregend cool – tausende verschiedene Farben und Designs werden von den besten Künstlern
der Branche zum Leben erweckt.

Wähle deine Komponenten

Jedes kleinste Detail lässt sich an Deine Bedürfnisse anpassen – von Laufrädern und Antriebsgruppe über den Sattel bis hin zur Zughüllenfarbe. Oder Du entscheidest Dich für eine der von uns vorkonfigurierten Kombinationen.