Das komplett neue Trek Émonda – Das leichteste Serien-Rennrad der Welt!

Nach wochenlangen Spekulationen gibt Trek nun offiziell die Markteinführung des komplett neuen Émonda bekannt – der leichtesten Serien-Rennrad-Modellreihe der Welt.
Unser Ziel war aber nicht nur die Entwicklung der leichtesten Serien-Rennrad-Modellreihe, sondern wir wollten das Rennrad mit dem besten Fahrverhalten schaffen, das Trek jemals angeboten hat.
Dafür rief Trek sein Arsenal an Weltklasse-Athleten zusammen – die Fahrer von Trek Factory Racing und weitere Top-Profis.
Über drei Jahre hinweg rollte eine Émonda-Entwicklungsstufe nach der nächsten auf die Straßen, bevor das Entwickler-Team die perfekte Formel gefunden hatte.

Trek Bicycle Vienna – „The Home of TrekBikes“
Dein Fahrradgeschäft im Herzen von Wien
1010 Wien, Hegelgasse 19
Tel: +43 (0)1/513 0 514 | Fax DW 34
Mo-Fr 10:00-19:00 | Sa 10:00-17:00

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.