Dem guten Fahrer – Polizei Wien

Der Aufkleber ist auf unserem Puch Fahrrad in der Auslage, er war vor unserer Zeit, wer hilft uns beim Aufklären?
Wurde er von der Polizei vergeben?
Musste ein Kurs absolviert werden oder war er einfach zum Kaufen?

Danke für eure Mithilfe!

Bikevienna.at – „The Home of TrekBikes“
Dein Fahrradgeschäft im Herzen von Wien
1010 Wien, Hegelgasse 19
Tel: +43 (0)1/513 0 514

#Bikevienna #Puch #Puchfahrrad #Fahrradaufkleber #Demgutenfahrer #Polizei #PolizeiWien

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.