Neue Produkte – wir sind immer aktuell!

Giro Aeon – in verschiedenen Farben – in stock!

Giro Aeon – in verschiedenen Farben – in stock!

Der neue High-End Rennradhelm Aeon™ von Giro bietet dir herausragende Ventilation bei minimalem Gewicht,
ohne dafür Kompromisse bei Passform und Komfort einzugehen.
Nach umfangreichen Tests im hauseigenen Technologiezentrum hat Giro eine ganze Reihe von Technologien perfektioniert,
um nicht nur den eigenen hohen Leistungsansprüchen gerecht zu werden, sondern auch die höchsten Sicherheitsstandards zu erfüllen.
Neu ist z.B. das brandneue Roc Loc 5 Anpassungssystem, das nun nach mehr als zwei Jahren Entwicklungszeit auf den Markt gebracht werden konnte.
Das Roc Loc 5 setzt neue Maßstäbe in Komfort, Anpassung, Stabilität und Gewicht.

Mit der ausgeklügelten Konstruktion des Aeon™ wird ein Maximum an Ventilation erreicht.
Die stoßabsorbierende Struktur wurde von innen mehr zur Außenseite des Helms gelegt.
Dadurch reduziert sich die Kontaktfläche zwischen Kopf und Helm, sodass mehr kühlende Luft durch den Helm strömen kann.
Insgesamt verlaufen 24 Windtunnel™ Luftkanäle in tiefen, geraden Linien von vorne nach hinten und sorgen für direkte und effiziente Ventilation.

Das Herz der Aeon™-Konstruktion ist der Thermoformed SL Roll Cage.
Diese Innenverstärkung ist um 49% leichter als herkömmliche Composite-Verstärkungen, bei herausragender Stabilität.
Auch bei den Riemen, dem Anpassungssystem, den Polstern und dem Verschluss konnte man das Gewicht um 36% reduzieren
ohne auf Sicherheit verzichten zu müssen. Ein Giro Aeon™ wiegt in Größe M nur unglaubliche 190 Gramm!

Wir beraten Dich gerne und freuen uns, Dich im Shop begrüßen zu dürfen!

Trek Bicycle Vienna – “The Home of TrekBikes”
1010 Wien, Hegelgasse 19
Tel: +43 (0)1/513 0 514 | Fax DW 34
Mo-Fr 10:00-19:00 | Sa 10:00-17:00