Neue Produkte – wir sind immer aktuell!

Lehrlingsmesse #GemmaLehre

Wir hatten eine fantastische Zeit auf der #GemmaLehre2024 Lehrlingsmesse, organisiert vom @waff_wien – Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds! 🎉

Es war eine großartige Gelegenheit, zukünftige Talente zu treffen und ihnen die vielfältigen Karrierewege in unserem Unternehmen vorzustellen. 🌟📚

Ein herzliches Dankeschön an alle, die vorbeigeschaut haben, um mehr über Ausbildungsmöglichkeiten bei uns zu erfahren. Wir sind begeistert von dem Interesse und den inspirierenden Gesprächen. 👏🙌

Die Messe war nicht nur eine Plattform für uns, um unsere Lehrlingsprogramme zu präsentieren, sondern auch eine Chance, direkt von den Jugendlichen zu hören, was sie sich von ihrer Zukunft erhoffen. Es war ermutigend zu sehen, wie motiviert und ambitioniert die nächste Generation ist.👍