Neue Produkte – wir sind immer aktuell!

Micro mini2go

[av_textblock size=” font_color=” color=”]
Micro mini2go
Unser Testfahrer ist noch zu klein für den Mini2go (ideal ab 18 Monate), aber er wollte sich nicht abbringen lassen, die Kommunikation ist auch noch nicht so einfach.

Kurzbeschreibung:
Schublade auf, Spielzeug rein, und los gehts!
Der Sitz inklusive Schublade können einfach entfernt werden und das mini2go verwandelt sich so in ein herkömmliches mini micro Scooter.
Preis: 129,95

Trek Bicycle Vienna – “The Home of TrekBikes”
Dein Fahrradgeschäft im Herzen von Wien
1010 Wien, Hegelgasse 19
Tel: +43 (0)1/513 0 514 | Fax DW 34
Mo-Fr 10:00-19:00 | Sa 10:00-17:00

Micro mini2go
[/av_textblock]

[av_video src=’http://www.bikevienna.at/wp-content/uploads/2015/10/IMG_79031.mov’ format=’16-9′ width=’16’ height=’9′]