Neue Produkte – wir sind immer aktuell!

Sempre-Vita Online Magazin

Fahrräder von Trek für alle Gelegenheiten

Fahrräder von Trek für alle Gelegenheiten
By Veronika Holzinger on 25. April 2014

Fahrräder von Trek für alle Gelegenheiten

Die Trek Bicycle Corporation ist weltweit unter den Führenden bei Design, Entwicklung und Herstellung von Fahrrädern und Fahrrad-Zubehör.

Von ultra-leichten Carbon-Rädern, Kinder-Fahrrädern bis zu E-Bikes sollte für jeden Radfahrer das passende Produkt bereitstehen.
Die City-Bikes wie z.B. das Diamant Topas, sollen mehr Menschen zum Radfahren animieren. Der weiche Sattel und die großzügige Übersetzungsspanne sollen für eine entspannte, stabile Sitzhaltung sorgen. Dem Original von 1912 nachempfunden, soll es mit einem klassischen Diamant Schwanenhals-Rahmen aus Aluminium 6061, Starrer Stahlgabel, 3 Gänge mit Rücktrittbremse sowie vorne mit einer Tektro V-Bremse Aluminium ausgestattet sein.
Das Citybike Diamant Topas soll in Lichtblau zu einem UVP von 549,00 Euro erhältlich sein.

Kein anderes Rad als das Mountainbike wie z.B. das Trek Superfly 7 bietet soviel Möglichkeiten, ist so vielseitig, leicht und leistungsstark. Das in dr Farbe True Blue/Trek White erhältliche Trek Superfly 7 soll ein Rahmenset aus Alpha Platinum Aluminium besitzen. Weiter soll das Mountainbike mit einer RockShox Reba RL solo Air, Lockout mit Fernbedienung, 100 mm Federweg Federgabel, einem Shimano SLX, 10fach Schalthebel sowie ein Shimano Dekore XT Shadow Plus Schaltwerk ausgestattet sein. Hydraulische Shimano M615-Scheibenbremsen sollen zur Sicherheit beitragen, 20 Gänge die Freude am Fahren erhöhen.
Das Mountainbike Trek Superfly 7 soll zu einem UVP von 1.299,00 Euro im Handel erhältlich sein.

 

Mountainbike Trek Superfly 7
Mountainbike Trek Superfly 7

Innerhalb von 10 Sekunden soll sich das 12,1kg schwere Faltrad Tern Link D8 zusammen- und auseinanderklappen lassen. Mit einem Aluminium-Rahmen und 8 Gängen ausgestattet soll das Rad zusammengefaltetet 38 x 79 x 72 cm groß sein und sich leicht transportieren lassen.
Das Faltrad Tern Link D8 soll zu einem UVP von Euro 625,00 im Handel erhältlich sein.

 

Faltrad Tern Link D8
Faltrad Tern Link D8

Dank IsoSpeed-Technologie soll das Carbon-Langstrecken-Rennrad Trek Domane 4,5 für mehr Komfort, Endurance-Geometrie für höhere Fahrstabilität und durch Power Transfer Construction für mehr Geschwindigkeit sorgen können.
Das mit 22 Gänge ausgestattete Rennrad soll einen 400 Series OCLV Carbon Rahmen, Trek IsoSpeed Carbon Gabel mit E2-Gabelschaft sowie einen Shimano Ultegra STI, 11fach Schalthebel, ein Shimano Ultegra Schaltwerk und eine Shimano Ultegra 11fach Kassette besitzen.
Das Rennrad Trek Domane 4.5 soll in Dnister Black/Rhymes with Orange zu einem UVP von 2.299,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Rennrad Trek Domane 4.5
Rennrad Trek Domane 4.5

Kinder wachsen schnell und Fahrräder sollten eine Weile mitwachsen. Das mit Dialed-Komponenten ausgerüstete Kids-Bike Trek Mystik 16 sollte so manchen Wachstumsschub mitmachen. Das in Bubble Bath Pink/Pink Raspberry verfügbare Rad soll über einen 16“ Dialed-Rahmen sowie Rücktrittsbremse verfügen und zu einem UVP von 229,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.trekbicycle-vienna.at

Trek Bicycle Vienna – “The Home of TrekBikes”
Dein Fahrradgeschäft im Herzen von Wien
1010 Wien, Hegelgasse 19
Tel: +43 (0)1/513 0 514 | Fax DW 34
Mo-Fr 10:00-19:00 | Sa 10:00-17:00

 

Sempre-Vita Online Magazin
Sempre-Vita Online Magazin
Sempre-Vita Online Magazin
Sempre-Vita Online Magazin
Sempre-Vita Online Magazin
Sempre-Vita Online Magazin