Neue Produkte – wir sind immer aktuell!

Stumpjumper vs. Remedy

Remedy vs. Stumpjumper – das Megaduell! MOUNTAINBIKE 11/11

14/10/2011

Die Spitze der Super-All-Mountains: Trek Remedy 9.8 gegen Specialized Stumpjumper EvoDas MountainBike Magazin fordert ab dieser Saison die Speerspitzen jeder Kategorie zum direktenDuell. Gestartet wird mit der Königsdisziplin der Fullsuspension Entwicklung ALL MOUNTAIN. Diese Top Allrounder müssen leicht sein, sehr gut Klettern und mit Enduro-würdigem Fahrwerk glänzen.Ergebnis:

•Das Remedy gewinnt den direkten Vergleich mit einem „lockeren“ ÜBERRAGEND!
•Ausgereifte Wohlfühlgeometrie• Rundum gelungenes Handling – paart Agilität mit Laufruhe, stets berechenbar• Top Vario-Stütze und XTR Trail Schaltwerk überzeugen
•„Steile Trail-Anstiege gelingen fast im Schlaf, so vermissten die Tester auch die beide Mal fehlende Möglichkeit der Gabelabsenkung nicht.“
Statement des MountainBike Magazin Testchefs André Schmidt:
•Eigentlich passt mir das Specialized Stumpjumper immerwie angegossen, aber die EVO-Variante schiesst überdas Ziel hinaus.Mehr Spritzig- und Vielseitigkeit bietet das Remedy und wäre meine Wahl.“

Wir beraten Dich gerne und freuen uns, Dich im Shop begrüßen zu dürfen!

Trek Bicycle Vienna – “The Home of TrekBikes”
Dein Fahrradgeschäft im Herzen von Wien
1010 Wien, Hegelgasse 19
Tel: +43 (0)1/513 0 514 | Fax DW 34
Mo-Fr 10:00-19:00 | Sa 10:00-17:00MB1111028035DuellDoppelseitenSeite3544a8 MB1111028035DuellDoppelseitenSeite4a939c MB1111028035DuellDoppelseitenSeite267703