Liebe Fahrradfreunde und Scooter-Begeisterte!
Wir dürfen unsere Fahrrad- und Scooter-Werkstatt für euch geöffnet lassen. Deswegen würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Räder vorbeibringt und euch so die Zeit vertreibt!

Annahme / Ausgabe:
Montag bis Freitag, von 10:00 – 12:00
Falls Ihr Euch den Weg sparen wollt, bieten wir weiterhin unser Pick-Up-Service an:
Pick Up / Drop Off:
Terminvereinbarung:  Montag bis Freitag, von 10:00 – 12:00 telefonisch oder per Email

Zu den Pick-Up-Zonen

Bitte beachte:
Für eure und unsere derzeitige Sicherheit, ist möglichst wenig Kontakt zu unseren Mitmenschen leider notwendig. Bitte vereinbare daher ausnahmsweise einen Termin für Annahme und Abholung deines Rades/ Scooters!
Selbstverständlich werden wir die Annahme/Abholung mit mindestens einem Meter Sicherheitsabstand durchführen!
Wir bitten euch vorzugsweise mit Bankomat bzw. Kreditkarte(n) eure Rechnung zu begleichen, selbstverständlich akzeptieren wir weiterhin auch Bargeld.
Für noch offene Fragen stehen wir euch per e-mail bzw. telefonisch (Mo-Fr 10:00-12:00) gerne zu Verfügung!

Bleibt gesund und weiterhin viel Spass am Radfahren!